Princess.
listening: Razorlight - Wire to wire

Chrise ist 'ne wahre Freundin ♥
 
weiß zwar nicht wieso ich das jetzt hier rein schreib, aber es ist einfach so!  Wir sind beide noch etwas sauer auf Channi, wegen gestern. Wir glauben übrigends, dass wir für sie gar nicht ihre wahren Freunde sind, sondern nur so nebensächliche Schulfreunde. Und diese ach so coolen Persönchen aus ihrem Handball Verein sind ihre wahren Freunde ô_o
Aber muss sie ja wissen. 
 
listening to: S Club 7 - Don't Stop moving
 
Jepp jepp. Und auf Lari bin ich noch sauer, weil sie auf meinen Gefühlen rum getrampelt hat. Chrise ist sauer auf Lari, weil sie schon wieder nicht kommt, und heute feiern wir doch in Chrise's Geburtstag rein ): Und wieso kommt Lari nicht? Weil sie ach so krank ist. Aber donnerstag hat se noch bei mir mit Chrise + mir im Regen rum getanzt, und da war se auch schon krank. Und wenn sie im Regen tanzen kann, kann sie doch auch bei Chrise zu Hause hocken und mit uns rein feiern? Naja, dieses Mädchen braucht man wohl nicht zu verstehen.
 
Mein pa ist grad' auf 'ner Hochzeit, aber der muss mich gleich zu Chrise fahren, weil ich ne Luftmatratze + Kissen mitbringen muss und damit geh ich bestimmt nicht in den Bus. Naja, es ist halt sein Job. Jetzt komm ich zwar etwas später, aber Chrise meinte schon zu mir: Hauptsache ich komm überhaupt. (: Hachja, sie weiß mich wenigstens zu schätzen. <3
 
Ich bin dann mal weg, einsatzbereit an der Tür warten, dass mein Papa kommt.
 
- Sarah
18.4.09 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen