Princess.
Sommer Gewitter

Ich hab immer gedacht, mein Leben wäre total normal. Ich hab meine 3 besten Freunde mit denen ich alles mach, bin durchschnittlich in der Schule und seh ganz ok aus. Ab heute zweifel ich an meiner normalität. Bei Channi auf dem Geburtstag waren so 2 Mädchen, Jana und Julia, die waren total.. ich weiß nicht. Unsymphatisch. Erst mal haben die mich und Chrise total ausgeschlossen, und über Dinge geredet, wo wir NULL Chance hatten mit zu reden. Dann zwischendurch so Sachen gesagt, so ob wir Stumm wären und so. :/ Aber was sollen wir zu 'nem Handball Camp groß sagen? ALLE Anwesenden waren da mit, nur Chrise und ich nicht weil wir halt kein Handball spielen. Wenn die dann fertig mit reden waren, hat Jana wenigstens etwas versucht konversation mit uns zu machen, hat gefragt was wir so in unserer Freizeit tun. Chrise und ich treffen uns halt nur mit Freunden! Aber das macht doch fast jeder! Ehrlich, alle die ich kenn, ob gut oder schlecht, alle haben se keine Hobbies. Und nur weil die dann 2x in der Woche training und Samstags 'nen Spiel haben, sind die famous oder was? Unser Gespräch:

Jana: Und, habt ihr auch so Hobbies? Macht ihr auch so Sport?

Ich: Nee, nicht so wirklich.

Jana: *total abfällig* Ach, was macht ihr dann? Schach Club? *alle lachen außer Chrise und mir*

Ich: Nee, also wir..

J: *unterbricht mich* Ach, aus der Schule kommen und direkt ab vor'n Fernseher, wa?

I: Nee, also wir treffen uns eher so.

J: Ach, und was macht ihr dann so?

I: Na, so rum gammeln. Aufjedenfall draußen sein. Reden. Einfach ein wenig abhängen.

J: Aha. Und sonst noch was? Fotografie vielleicht?

I: Ja genau, Fotos machen. Das ist toll.

J: *zieht beide Augenbrauen hoch* Achso.. *dreht sich zu Julia und redet wieder über irgendwas, wo wir nicht mit reden konnten*

Auf einmal kam ich mir so unglaublich langweilig vor, und an Chrise's Blick sah ich, dass sie sich genauso fühlte. Und Channi? Oh man. Chrise und ich waren um 15 Uhr bei ihr. Alles war schön, wir haben gelacht, geredet und alles. Seid Jana und Julia um 15:30 Uhr da waren, hat Channi kaum noch mit uns geredet. Ich glaub ab da an, so 4 Sätze, bis 20:30 Uhr. Mit dem Tschüss.

 Ich fühl mich wieder so nutzlos und doof. Und ungeliebt. :/

- Sarah

 

Achja, ich hab mal'n Bild von mir hier,

damit ihr euch eure Meinung bilden könnt, ob ich wirklich so'n Freak bin.

 (das vorne bin ich, das was um die Ecke guckt ist Chrise)

image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Oder hier, falls jemanden das Gesicht intressiert. Links bin ich, das andere ist Lari.

 image

16.4.09 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen