Princess.
Der frühling fängt an!

Heute war cool (: Um 10 haben Channi und ihre Mutter mich und meine Mutter abgeholt und wir sind zusammen in die Stadt gefahren. Dann haben wir'n Geschenk für Chrise geholt, weil die ja Sonntag geburtstag hat. Und neue Anziehsachen für Channi und mich! Ich hab so 'ne Jeans Hotpan und 'n Lila-weiß kariertes T-shirt und n schwarzen Hut wie so Rocker den immer tragen :D und so Chucks mit 9,5 cm Absatz o: Das alles zusammen sieht ja SO toll aus *-* Und ich kann's ja auch tragen. Größe 34. Ja darauf bin ich schon stolz o:

Und später hab ich mich dann noch mit Chrise und Lari getroffen. Wobei Lari mir so auf'n Sack ging -.- Wissta, Chrise und Channi sind immer voll lieb und gönnen mir das, wenn ich neue Anziehsachen hab und das total toll aussieht. Lari macht abfällige bemerkungen. Vonwegen "noch peinlicher gehts nicht" und "Annemarie! Annemarie!" -.- Die soll ihre Fresse halten. Die bringt immerhin stolze 110 kilo auf die Waage, und ist wahrscheinlich nur neidisch. Chrise fands nämlich auch toll ): Und joar.. dann haben wir'n bisschen draussen rum gehangen und das alles (:

Ansonsten war der Tag ganz gut. Ach ja! Und mein Badeanzug ist angekommen! Der ist so voll cool! Also der sieht von hinten aus wie'n Bikini und vorne eigentlich auch, aber da ist zwischen dem Ober + Unterteil so'n dünner Streifen der das so verbindet ;D Sieht richtig gut aus auf jeden fall. (:

Morgen gibt Channi 'ne Geburtstags-Party. Da kommen dann Chrise + Ich + Sabbel + noch so 3 andere Mädels die ich nicht kenn o: Wir gehen dann zusammen Mini-Golfen und danach Grillen bei Channi im Garten Das wird lustig. Freu ich mich drauf :D

- Sarah.

15.4.09 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen